Nachwuchs probt für Muttertag und Wertungsspiel

Tolles Wochenende im Schullandheim Zusamzell

14.04.2016

Nachwuchs probt für Muttertag und Wertungsspiel

Das war wirklich ein schönes Wochenende im Schullandheim Zusamzell. Ideale Räumlichkeiten und ein tolles Außengelände versprachen ein perfektes Wochenende. Und das wurde es auch. Alle Beteiligten hatten großen Spaß, sowohl beim Proben als auch beim Spielen. Karl-Heinz Ranzinger vom Elternbeirat hat für das Orchester eigens ein Corn Hole Spiel gebaut. Bei einem Turnier wurde es eingeweiht. Aber auch die Musikstücke für das Konzert zum Muttertag und das Wertungsspiel konnten eingehend geübt werden.
Über viele Zuhörer freuen wir uns bei:

Matinee zum Muttertag am 8.Mai ab 10:30 Uhr in der Stadthalle Friedberg und

Wertungsspiel am 7.Mai um 10 Uhr in der Tenne der Gemeindeverwaltung Dasing.

a.thon, © Jugendkapelle Friedberg

Zurück