cold water challenge 2014

Wir haben die Herausforderung angenommen. Link zum Video siehe Artikel. Die Antwort der Konradin-Realschule ist da!!

21.07.2014

cold water challenge 2014

Sachen gibt's...
Musikkapellen nominieren sich gegenseitig zur "cold water challenge". Wir wurden vom Musikverein Nordendorf nominiert und haben die Herausforderung sofort angenommen. Auf die Schnelle wurden alle verfügbaren MusikerInnen mobilisiert und an den Friedberger Baggerse gerufen. Mit dem Lied "Gummiboot" haben wir sehr zur Freude der Badegäste unsere Wette eingelöst.
Von uns nominiert wurden der Musikverein Schmiechen, die Kolpingkapelle Mering und die Bläserklassen mit Schulblasorchester der Konradin-Realschule Friedberg. Mal sehen was von ihnen kommt. Sie müssen nun innerhalb von drei Tagen ebenfalls ein Video auf youtube hochladen, sonst bekommen wir eine Brotzeit und freie Getränke für ein gemeinsames Fest.
Unten stehend der Link zu unserem Video. Falls er sich nicht anklicken lässt markieren, kopieren und in die Adresszeile des Browsers einfügen. Viel Spass damit.
Fotos siehe auch unter Ruhmeshalle/Fotoalbum/Standkonzerte.

Hier unser Video: http://youtu.be/FUi_ozZkEGE

Hier das Video der Konradin-Realschule Friedberg:
https://www.youtube.com/watch?v=bVCguFIyNdU

Hier das Video des Herausforderers MV Nordendorf:
http://youtu.be/JXHQRRJbIlg

Auch von der Stadtkapelle Friedberg gibt es ein Video:
http://stadtkapellefriedberg.de/cold-water-challenge-2014/

a.thon, © Jugendkapelle Friedberg

Zurück