Wir fahren nach Bressuire

Zu Besuch bei Freunden

24.10.2013

Wir fahren nach Bressuire

Es ist wieder so weit. Am Freitag fahren wir nach Bressuire. Im Rahmen der 20 Jährigen Städtepartnerschaft geben wir am Samstag den 26.10. im neuen Theater in Bressuire ein Konzert. Gemeinsam mit unseren Musikerfreunden des Blasorchesters "A tout Vent" aus Bressuire gestalten wir diesen Abend. Zusammen spielen wir das Te deum von Charpentier, die Europahymne und den französischen Schlager Voici les cles. Gabriel Liegeois, Komitee Mitglied, Übersetzer und sehr guter Freund wird die Jugendkapelle bei der Aufführung von "Rapunzel" als Sprecher unterstützen. Weitere Musikstücke stehen auf dem Programm. Wir freuen uns darauf.
Am Sonntag umrahmen wir die Messe in Bressuire, anschließend werden wir im Rathaus empfangen. Danach gibt es ein gemeinsames Mittagessen aller beteiligten Musiker und Gastfamilien.
Nach dem Wochenende fahren wir über Paris und machen dort einen Tag halt um uns die Metropole an zu sehen. Das wird ein riesen Spaß!

a.thon, © Jugendkapelle Friedberg

Zurück