Seite 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1
39-44 von 62 Einträgen
Neuer Eintrag


sd03.04.2010

eure musik is echt super,vorallem des B orch


Markus Rampp26.09.2009

Schöne Seite habt ihr da! ;-)
Falls ihr noch eine Community für eure Musiker haben möchtet, dann schaut doch mal bei meinem neuen Projekt www.iloca.de vorbei ;-)

Mfg Markus


Tingel-Tangel BobFDB, 12.09.2009

Schon schön hier aber a *bisl* alt.


anita altmannmünchen, 22.02.2009

hallo ihr lieben,
jetzt hab ich grad edgar s nachricht gelesen...gut das ich nicht da war...abgesehen davon das gar nicht alle eingeladen waren......nur ehemalige kapellensprecher....!!! naha würde mich freuen einige EH
EMALIGE zum frühjarskonzert zu treffen, wär doch schön..... mann müßte nur alle einladen...!!! lg anita;-)


Edgar SonnbergerFriedberg, 16.02.2009

Grüß euch Juka!!:D

Ja, ja, lang ists her, daß ich in euren Reihen Musizieren durfte. Aber es war eine wirklich wunderschöne Zeit.

Ich war im Gittesdienst zum 40 - jährigen Gründungsjubiläum.
Dazu muß ich n bisschen Kritik abgeben. Also, Herr Thon, ich hoffe sie lesen das.;-)

Eure Musik selbst, war wieder mal ausgezeichnet. Doch wäre nicht eine offizielle Festmesse angebrachter gewesen??
Ich fand es äusserst traurig, dass vom Gründungsjubiläum kein Wort fiel. Woran lag das?
Ausserdem wäre bei so einem Anlass auch unser neuer,(und sehr netter) Stadtpfarrer Markus Hau angebrachter gewesen.

Kurz: Ein " normaler " Sonntagsgottesdienst war mir schon etwas zu wenig für den Anlass.

Gut hingegen fand ich, dass das Totengedenken einbezogen wurde.
Wenn auch nur in den Fürbitten.

Nun muss ich noch sagen, daß Ihr euch etwas besser um eure Website kümmern solltet!!

So, nun schluß mit der Meckerei. Ich wünsche euch weiterhin viel, viel Erfolg und Spaß beim gemeinsamen musizieren.

Liebe Grüße an sie, Herr Thon und an alle Musiker und Musikerinnen. Besonders an die, die mich noch kennen!!


Baldur Duschek86316 Friedberg, 20.11.2008

Hallo ,Herr Thon
ein sehr schöner Marsch den Sie
komponiert haben . Glückwunsch .
Ich habe selbst einmal in meiner
Schulzeit in einem Spielmanszug
mit gespielt und ich werde mich auch am Textwettbewerb beteiligen.


Freundliche Grüße !
Baldur ( Friedberger Nachtwächter )