Seite 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1
27-32 von 62 Einträgen
Neuer Eintrag


Bine HittingerDasing, 26.03.2007

Hallo Ihr Lieben! So, jetzt muss ich mal was sagen... Euer Frühjahrskonzert war der absolute Wahnsinn! Super spitze!!!! :D Mir ist es doch tatsächlich ein paar Mal eiskalt den Rücken runtergelaufen! Wunderschön.... Volles Lob an Ludwig, Dein Film und vor allem Dein selbskomponiertes Stück "Die Bürgschaft" war gigantisch und kam sehr gut im Publikum an! Es hat mich riesig gefreut, Euch alle mal wieder zu sehen. Macht weiter so! Ich wünsche Euch viel, viel Glück am Gardasee! Ihr macht das! Liebe Grüße Bine :D


Edgar SonnbergerFriedberg, 05.03.2007

Hallo Leute!

Hab nach längerer Zeit, hier mal wieder reingespitzelt. Ihr werdet immer besser!!;-)
Ich bin ja nun schon seit längerem "übergelaufen" zur Stadtkapelle und erinnere mich sehr gerne an die Zeit bei der JUKA zurück.
In der Vergangenheit hatten, die Stadtkapelle und die Juka nicht sehr viele gemeinsame Auftritte, wie z.B. beim Töpfermarkt. Nun, ich bin bestimmt nicht alleine mit dem Wunsch, daß die gemeinsamen Auftritte etwas mehr werden, in der Zukunft. Denn wir wollen doch alle das selbe, oder? Musik machen und spaß an ihr haben, die freude an der Musik an das Publikum weitergeben .:D
Liebe Grüße an euch, alle die mich noch kennen;-) und an Herrn Thon, bei dem ich viel gelernt habe!

Euer Eddy


Bine Hittninger04.02.2007

Hallo ihr Lieben!
War jetzt wieder zum ersten Mal seit längerem auf eurer Homepage!!! SUPER :D !!! Wollte alle ganz lieb grüßen! >> Besonders mein Querflötenregister :D Bine


Sebastian ThonRehling/in Bayern, 27.09.2006

hi !!!!! ich find eure seite echt cool. ich seh sie heut zum ersten mal !!!!!
Schade das mich mein Papa nicht öfters hinein lässt!!!!8-)8-)


Franz Kellerer14.09.2006

Liebe Jugendkapelle Friedberg, auf diesem Weg vielen Dank für die engagierte Mitwirkung bei der Verabschiedung des Papstes in München. Ihr habt den Bayerischen Blasmusikverband würdig vertreten !!!

Franz Kellerer
stv. Landesdirigent


Tiefes Blech - Team29.08.2006

Hallo Jugendkapelle!
Es gibt ein neues Forum speziell fürs tiefe Blech. Schaut doch mal vorbei und bringt etwas Leben in die Bude!

http://www.tiefesblech.de.vu/

Euer TiefesBlech.de.vu - Team